Bewusstsein Energiearbeit - ganzheitlich multidimensional

Ich bin mein wahrhaftiges Selbst
Projekt ICH BIN ICH SELBST
Direkt zum Seiteninhalt
Energiearbeit & Ausrichtung & Bewusstsein für Fülle, Power, Sein
Veraltete Systeme brechen derzeit massiv hervor, um ganzheitlich und multidimensional durch höhere Wertesystem und Lösungen ersetzt zu werden. Eine Bewusstsein und Energiearbeit und wertvolle Ausrichtung ist dazu jedoch vorher erforderlich. Die Evolution unseres Bewusstseins ist ein kontinuierlicher Prozess der sich zu immer höheren Frequenzen und zu größerer harmonischen Ganzheit in uns, der Menschheit und auf der Erde sich entwickeln möchte.
  
Da wir durch unsere Konditionierungen, die wir - insbesondere im Mutterleib und in den ersten 7 Lebensjahren erhalten haben - Programme und Muster entwickelt haben und wiederholen, die nicht mehr zu unserem höchsten Wohle sind, ist eine ganzheitliche und multidimensionale Bewusstsein und Energiearbeit wichtig, um wirkliche Fülle, Power und glückliches Sein im Leben bewusst realisieren zu können. Meine multidimensionale Bewusstsein und Energiearbeit unterstützt Klienten segensreich - durch energetische Unterstützung und Ausrichtung über höhere Existenzebenen – in den individuellen Prozessen.

Ausrichtung und Frequenzerhöhung durch Bewusstsein / Energiearbeit

Wesen und Bewusstsein von "höheren Ebenen der Existenz“ - die sich entschieden haben - die Menschheit auf diesem Weg des Aufstiegs zu unterstützen, kommen durch mich als Channel für meine multidimensionale Bewusstsein und Energiearbeit. Während meiner "Energetischen Ausrichtungs Sitzung" für die Klienten, unterstützen sie durch Ausrichtung, Weisheit und die reine Energie und Liebe der Schöpfung, diejenigen die sich für diese Frequenzen öffnen, um eine größere körperliche, geistige, emotionale und energetische/spirituelle Ausrichtung - zum Zwecke der eigenen Selbstverwirklichung - zu erreichen. Diese Bewusstseinsarbeit ermöglicht den Klienten u.a. auch ein größeres Bewusstsein, Fülle, Power, Mehrwert, Heilung und ein tieferes Gefühl von Frieden und Präsenz, das das eigene Leben und den Erweckungsprozess darüber hinaus unterstützen kann.
  
Einige dieser Energien - die durch mich als Kanal / Channel in den Sitzungen wirken - werden als aus den Bereichen ""Erzengel", "Sternenfamilie" und "Schöpfer" stammend betrachtet, und einige der Führer haben die angebotenen Ausrichtungen und Natur der Energie, die kanalisiert wird wie folgt beschrieben:
 
„Es ist die Energie der Liebe, die Energie der Schöpfung, die Energie, die alles Existieren, alles Leben, die ganze Schöpfung unterstützt." "Die Energie ist spezifisch formulierte und gerichtete Energie, mit ihrer eigenen Intelligenz, um die notwendigen Anwendungen und Vorteile für jeden Einzelnen bereitzustellen." "[Es] ist ein Geschenk für die Menschheit."  — Elohim

"Die Ausrichtungen, die wir bereitstellen werden, werden das liefern, was im Moment benötigt wird, das, was deine Kapazität in diesem Moment empfangen kann. Ausrichtungen korrelieren direkt mit dem Wohlbefinden deines Geistes, dem Wohlbefinden deines Herzens, dem Wohlbefinden deiner körperlichen Form sowie dem Wohlbefinden und der Kapazität deines energetisch-spirituellen Konstrukts. " — Elohim

"Diese Momente der Ausrichtung" ermöglichen es Erkenntnisse, Momente der Stille, Momente der Selbstbeobachtung, Momente der Besinnung, und werden es den Erkenntnissen ermöglichen, vollständig hervorzutreten und sich zu integrieren. Daher sind es Momente wie diese, für die Erkenntnisfindung von Bedeutung, um vollständig zu entstehen, vollständig zu landen und einen wichtigen Lernzyklus in dir, in der gesamten Menschheit zu vollenden. — Elohim  

Die Übertragungen von Energie und Bewusstsein in meiner multidimensionalen Arbeit, werden sowohl teilweise in einer meditativen Stille und auch teilweise in einem Coaching Prozess (wen sinnvoll) und teilweise auch durch ergänzende sprachliche Channelings übermittelt, je nachdem was von dem höheren geistigen Ebnen als momentan wichtig erachtet wird für den Klienten. Um den größtmöglichen Nutzen zu empfangen, empfiehlt es sich die Augen zu schließen, sich hinzusetzen oder auch hinzulegen, eine Absicht zu definieren und offen für die Energie zu sein, die zur Verfügung gestellt werden zum höchsten Wohle.

Arbeit mit dem Inneren Kind für Freiheit, Frieden, Kreativität, Glück

Heilungsarbeit "Inneres Kind"
Meine Arbeit mit dem INNEREN KIND ist ein ganz wichtiger Prozess für die Heilung von Traumata, Glaubenssätze, Erfahrungen, Ängsten, Emotionen und auch bei körperlichen Symptomen und Blockierungen / Selbst-Sabotage, von mir selbst und meinen Klienten. Solange die Erfahrung von dem inneren Kind von uns, nicht bearbeitet wurde und das innere Kind keine neue Perspektive - zu der gespeicherten Erfahrung hat - wird der Erwachsene unterbewusst aus dem alten „Programm“ heraus re-agieren.
Mit dieser "Inneren Kind Arbeit" können auch Situation im Mutterleib bearbeitet und geheilt werden. Eine Klientin von mir hatte ihr ganzes Leben Ängste und auch diverse körperliche Beschwerden hervorgerufen von der ständigen Wiederholung der Angst-Programme vom inneren Kind. In der Sitzung hat uns das „innere Kind“ u.a. gezeigt, dass es die Nabelschnur um den Hals hatte und dies massive Ängste in ihr ausgelöst hat. Nachdem ich mit der Klientin dies und auch weitere Ursachen - während der Zeit im Mutterleib – bearbeitet hatte und neue Upgrades von ihrer Seele heruntergeladen wurden, waren alle Ängste erlöst.
Es ist mir in meiner Tätigkeit wichtig, dass die Klienten immer in Selbst-Verantwortung sind und sich gemäß ihrer „inneren Weisheit“ kohärent entwickeln. Ich öffne durch mein Wirken und SEIN, Möglichkeiten und Räume für die internationalen Klienten. Was und wieviel der Möglichkeiten der Klient für sich nutzen will, wählt der Klient selbstverantwortlich.
Zurück zum Seiteninhalt